Bing Ads leicht gemacht - Wir machen dich zum Bing Ads Profi!
Instructed by: Jonas Klaholz | Subject: Marketing, Advertising
Instructed by: Jonas Klaholz | Subject: Marketing, Advertising
Description
In meinem Kurs „Bing Ads Masterclass: Werde zum Bing Ads Profi“ zeige ich dir in Bing Ads alles von A-Z. Nachdem ich eine kleine einleitende Präsentation zu Bing Ads und meinen Strategien mit Bing Ads im Affiliate Markt, gehalten habe, geht es im zweiten Video auch schon direkt mit der eigentlichen Bing Ads Strategie los. Die ersten beiden Videos sind dabei noch komplette Theorie, um dir einen vernünftigen Ãœberblick von vornherein mit in den Kurs und in die Praxis mit Bing Ads geben zu können. Danach zeige ich dir die Erstellung eines Bing Ads Accounts, bzw. wie du von Bing ins Back-End von Bing gelangst. Mit Back-End von Bing ist hierbei lediglich Bing Ads gemeint. Im nächsten Schritt erstellen wir zusammen eine Zielgruppe innerhalb der "Gemeinsamen Bibliothek". Danach generieren wir den UET-TAG und installieren diesen auf eine Wordpress (Optimizepress) Beispiel-Website von mir. Zusätzlich erstellen wir ein Abschlussziel um die eingesammelten Leads bzw. Verkäufe auf meiner Hompage (der sogenannten „Dankeseite“) messen zu können. Diesen installieren wir selbstverständlich auch. Danach erstellen wir noch eine Zielgruppe bzw. eine Remarketingliste und installieren auch diesen Tag. Danach analysieren wir zusammen mit Hilfe des Keywordplaner´s passende Keywords für eine bestimmte Nische (Markt). Natürlich erläutere ich dir dabei den kompletten Keywordplaner von A-Z. Dabei gehe ich auf die Erstellung eines Keywordplans ein und zeige dir alle wichtigen Datensätze wie zum Beispiel die durchschnittlichen Suchanfragen pro Monat, die geschätzten Klickpreise und den möglichen Wettbewerb pro Keyword. Im nächsten Schritt bauen wir zusammen eine perfekt optimierte Werbekampagne im Suchnetzwerk von Bing Ads. Hierbei gehe ich auf alle Schritte ein.Outcome
- Bing Ads Grundlagen (Was Bing Ads überhaupt ist + Übersicht)
- Bing Ads Vor- & Nachteile
- Bing Ads konforme Contentwebsite zu erstellen
- Bing Ads Account zu erstellen
- Bing Ads UET-TAG zu erstellen und zu installieren
- Bing Ads Abschlussziele zu erstellen und zu installieren
- Bing Ads Zielgruppen zu erstellen und zu installieren
- Bing Ads Keywordplaner (Keywordanalyse) zu erstellen bzw. zu analysieren
- Bing Ads Conversion optimierte Kampagnen im Suchnetzwerk zu erstellen
- Bing Ads Remarketing Anzeige mit einer Remarketingliste zu erstellen
- Bing Ads Kampagnen über 2-3 Wochen zu optimieren
- Bing Ads das richtige Budget einzustellen
- Bing Ads Marketingziele auswendig zu kennen
- Bing Ads Kampagnen Anzeigen zu skalieren
- Die richtigen Texte und Googlevorschriften zu den einzelnen Anzeigen
Course Info
- 13 Lectures
- 2 Hours
- Language: German
- Subject: Marketing, Advertising
- Instructed by: Jonas Klaholz
- Last updated on September 2017
- Platform: Udemy